Baukol - Swiss
Firmennummer CHE-162.785.528
Rufen Sie uns an
077 904 04 20
055 535 18 97
Rufen Sie uns an
077 904 04 20
055 535 18 97

Partner

Unsere Partner werden durch Ihre Besuche auf ihren Internetseiten geehrt:

Konstruktionen von trockenen und stillen Fußböden:

www.instacoustic.co.uk

Hervorragende und einzigartige Böden, die von uns und nicht nur von uns montiert wurden:

www.dinesen.com/de

Cabuy Didier

www.cabuydidier.com

Seit vielen Jahren kooperieren wir mit der Firma Cabuy Didier, mit Hauptsitz in Brüssel. Unser Partner spezialisiert sich auf Herstellung von Antiken und Vintage, Produktion des französischen Eichenparketts, die mit der Patina  ueberzogen ist, und verleihen dadurch Möbeln mit einem ganz besonderen Effekt. Diese Patina ist das Ergebnis von einer langjährigen Erfahrung im Bereich von Altern von Holz. Cabuy Didier verwendet keine Tricks oder synthetische Farbstoffe, die Holz verkleiden und  ihm eine künstliche Farbe geben würden. Spezielles Know-how ermöglicht es, das fabelhafte, authentische und natürlich gebeizte Holz zu erhalten, durch eine natürliche Reaktion mit Gerbstoffen der Eiche, damit Fleck Holz auf der Oberfläche imprägniert ist.