Baukol - Swiss
Firmennummer CHE-162.785.528
Rufen Sie uns an
077 904 04 20
055 535 18 97
Rufen Sie uns an
077 904 04 20
055 535 18 97

Pflege von Fußbodenbelägen beschäftigen

Wir sind eine der wenigen Firmen auf dem schweizerischen Markt, die sich mit Pflege von Fußbodenbelägen seit ein paar Dekaden beschäftigen. Wir beseitigen schwere Flecken im Holz und Stein. Außerdem zu unserem Aufgabenbereich gehört die Maskierung von Beschädigungen und Ersetzung der großen Fragmenten von Fußböden sowie von ihren einzelnen Teilen. Für uns spielt die Zufriedenheit der Kunden sehr wesentliche Rolle und deswegen erfrischen wir immer der Abschleifung ohne Notwendigkeit. Unser Meinung nach ist es auch wichtig für uns immer innovativ zu sein und nie auf der Weiterentwicklung zu verzichten. Deswegen lassen wir uns schulen und führen modernste technische Lösungen in unserer Arbeit ein. Wir haben das Vergnügen mit weltweit besten Firmen zusammenzuarbeiten und von ihnen die beste Produkten zur Pflege von den anspruchsvollsten Boden zu bekommen. Im Bereich der Bodenpflege handelt es sich um Woca – ein dänisches Unternehmen, das weltweit bekannt in Bereich Holzpflege ist. Wenn es um Stein geht, lassen wir uns allmählich schulen und setzen Produkte der Firma Finalit, deren sehr breite Angebot unseren großen Anforderungen entspricht, ein.

  • Die fachliche Kompetenz eines Parkettlegers ist das A und O der langen Haltbarkeit für Ihren Boden. Egal ob es sich um Parkett, Laminat, Dielen oder einen Teppich handelt: Präzision beim Verlegen von Parkett und Co. hält den gewählten Boden lange in Schuss.
  • Parkett verlegen und reparieren: Mit Hilfe von einem Parkettleger kein Problem.
  • Ein ebener und sauberer Untergrund ist beim Verlegen von Parkett das A und O.
  • ln den Verlege— und Pflegeanweisungen haben wir für Sie die wichtigsten Informationen.
  • Parkettböden sind in vielen Haushalten zu finden. Aber wie muss man eigentlich das Parkett pflegen und reinigen?
  • Von Zeit zu Zeit sollten Sie Ihren Parkettboden reinigen.

 

 

 

 

Parkettboden Verlegen – eine Dienstleistung, die zu den Spezialitäten von Baukol Unternehmen zweifellos gehört

mehr »

Zwar heutzutage verschiedene Produkten, die aus Holz gestaltet wurden, als Zeichen der Vergangenheit, gedacht wurden, sind auch noch viele Menschen, die denken, dass Holz in vielen Feldern unersetzbar ist. Aus diesem Grund ist Holz immer lieber in fast jedem Haus eingeführt und das können wir durch immer größere Nachfrage nach Parkettboden Verlegen observieren. Solche Boden passt perfekt zu jedem Zimmer als damit kann man in jedem Raum viele Wärme einführen. Deswegen fühlt man sich vielmals besser in einem Zimmer, darin es ein von Holz hergestellt Parkett gibt, als sogar wenn die neueste Erfindungen in dieser Feld stattdessen eingeleitet wurden. Hier seit etwa 30 Jahren bietet die Firma Baukol ihren Kunden mit den besten Qualität von solchen Dienstleistungen wie oben angefügte Parkettboden Verlegen. Fast immer denn jeden von mehr und mehr Konsumenten, die sich für die Zusammenarbeit mit dieser Firma entschieden haben, seine Entscheidung nicht bedauert. Es ist so, weil Baukol bedeutet für die Kunde die Garantie von Professionalismus, Verstehen der Bedürfnissen und Flexibilität. In dieser Aktivität spielt besonders die erste Eigenschaft die wichtigste Rolle, als bei solchen Prozess gibt es fast kein Platz für Fehlern und liederlich zu sein. Nichtsdestoweniger, als beim Parkettboden Verlegen beschäftigt das Unternehmen erfahrene Mitarbeitern, können die Klienten sicher sein, dass sie langjährig die Nutze von ihren Böden ziehen können. In dieser Feld soll man eine bekannte Regel folgen, die sagt, dass man die billige Sachen nicht leisten kann. Im Fall des von Baukol angebotenen Parkettboden Verlegens kann man nicht nur sich über die Sicht auf schöne Boden jeden Tag freuen, aber auch gleichzeitig relativ sparsam mit seinen Ersparungen umgehen, als Baukol auch in Feld von Kosten zu den attraktivsten Partners auf dem Markt gehört. Am besten wäre es selbst das kennen zu lernen und deswegen laden wir Ihnen zum Kontakt mit unseren Ansprechpartnern ein.